Indoor

Wunder der Vogelwelt

Die neue Ausstellung der Vogelwarte Sempach ist einen Besuch wert. Mehr...





Posamenter im Ruedertal

Ein kleines, aber feines Museum erzählt uns die Geschichte der Heimarbeiter im aargauischen Ruedertal. Mehr...





Alles über Wein im Château

Im Schloss von Aigle gibt uns das Weinmuseum einen Einblick in die Geschichte und die Herstellung von Wein. Mehr...





Salzmine von Bex

Eine spannende Führung durch die Salzminen von Bex. Mehr...






Uhrenmuseum im Jura

In La-Chaux-de-Fonds befindet sich das Internationale Uhrenmuseum. Mehr...






Das Geheimnis der Bäume

Ein berührender Film, der Antworten gibt, aber noch mehr aufwirft. Mehr...

Das Nationale Velomuseum

Alles über die Geschichte zum Velo in der Schweiz. Mehr...







Landwirtschaft im Museum

Die Geschichte zur schweizerischen Landwirtschaft. Mehr...







Die Tropen in der Innerschweiz

Das Tropenhaus in Wolhusen bringt die Tropen in die Zentralschweiz. Mehr...






Wenn es in Davos mal regnet

Das Albula Bahnmuseum in Bergün bietet einen spannenden Einblick in die Geschichte dieses technischen Meisterleistung und eine Modelleisenbahn begeistert nicht nur die Kinder. Mehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen